EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports
EnviTec Biogas // Financial Reports

About project

Für die EnviTec Biogas AG – seit 2008 an der Börse vertreten – dürfen wir die die Jahres- und Zwischenberichte erstellen. Fokus in 2008 war die Expansion ins Ausland. Wir setzten den Imagteil kreativ als “Reiseführer für Investoren” um und folgten EnviTecs Spuren in fremde Länder. Alle Informationen, die sonst allgemein für Touristen aufbereitet sind, wurden hier speziell auf Investoren, das Unternehmen und die Biogasbranche zugeschnitten. 2009 sollte ganz im Zeichen der Mitarbeiter und deren Affinität zu ihrem Beruf stehen. Wir wählten einige Mitarbeiter aus, die besonders interessante Parallelen zwischen Beruflichem mit Privatem aufweisen konnten. So entstand ein spannender Einblick ins Unternehmen, der auf sehr persönliche Weise die Leidenschaft und Qualität der Mitarbeiter in den Vordergrund stellte. Der Schwerpunkt in 2010 galt den besonders vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Biogas. Ein eingelegtes Plakat stellt diese anhand von Projekten auf einer illustrierten Landkarte dar, umseitig werden Kunden und Endabnehmer “herangezoomt” und die Möglichkeiten erläutert. Seit 2011 wird der Bericht einheitlich gestaltet und jedes Jahr ein Magazin eingelegt, das alle zur jeweiligen Zeit relevanten Themen behandelt und ganzjährig verteilt werden kann.

Project details

  • Category
    Corporate Communication & Corporate Design & Corporate Identity
  • Date
    14. Januar 2013
  • Client